Preisübersicht

Jederzeit kündbar. Alle Premium Funktionen kannst du kostenlos 10 Tage testen. Danach wird automatisch in Free gewechselt.

Mitarbeiter von Siemens, Omnicom, JPMorgan, McKinsey & SAP mit Sonderkonditionen bitte direkt bei support@compleadly.de melden

Bitte beachte, dass die auf unserer Website angegebenen Preise lediglich zur Information dienen. Für den Kauf unserer Produkte und Dienstleistungen sind ausschließlich die Preise maßgeblich, die innerhalb unserer Software angezeigt werden.

Teste CompLeadly LinkedIn Automation 10 Tage kostenfrei:

Mit der 4 Stufen Methode auf LinkedIn
“Vernetzen ➔ Opener ➔ Follow-up ➔ Autoantwort”
interessante Kunden unverbindlich anfragen und innerhalb weniger Tage dutzende neue Kontakte und Anfragen erhalten. Spare dir teure Agenturen oder Mitarbeiter

Compleadly LinkedIn Login

Fragen & Antworten

Was ist alles in der Testzeit enthalten?

Du kannst alle Features des Premium Pakets testen. Außerdem bekommst du Zugang zu unserem täglichen live Calls, wo wir alle deine Fragen 1:1 beantworten und du kannst uns jederzeit Fragen über den Support-Button schicken.

Muss ich nach der 10-tägigen kostenlosen Testzeit etwas bezahlen?

Da du keine Zahlungsdaten hinterlegst, verbleibst du nach der Premium Testzeit automatisch im kostenlosen Funktionsumfang. Es entstehen keine Kosten! Ein Abonnement kannst du im Anschluss an die Testzeit direkt in CompLeadly abschließen.

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Du kannst jederzeit kündigen! Eine Kündigungsfrist gibt es nicht. Wenn du kündigen möchtest, kannst du das bequem in CompLeadly erledigen.

Wie sind die Laufzeiten?

Du kannst zwischen einer monatlichen und jährlichen Laufzeit (-20 % Rabatt) wählen. Die Laufzeiten verlängern sich jeweils um die gleiche Dauer, wenn das Abonnement nicht gekündigt wird.

Gibt es ein Onboarding?

In CompLeadly gibt es ein Live Onboarding und einen Einrichtungsassistenten, der dir bei der ersten Einrichtung von LinkedIn und CompLeadly hilft. Zusätzlich haben wir eine sehr detaillierte Step-by-Step Anleitung, sowie Erklärvideos direkt bei den Funktionen hinterlegt.
Eine 1:1 Schulung bieten wir zusätzlich an und kann erworben werden.

Benötige ich einen kostenpflichtigen LinkedIn Account?

Da LinkedIn die Anzahl deiner Profilansichten und Profilsuchen bei einem kostenlosen Konto begrenzt, kommst du um eine kostenpflichtige LinkedIn-Mitgliedschaft nicht herum.
Wir können dir aber den LinkedIn Sales Navigator günstiger empfehlen, als Linkedin ihn anbietet. Im Sales Navigator sind die Filteroptionen besser als bei allen anderen LinkedIn Accounts. Und wenn du noch nie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft hattest, bekommst du von uns den Sales Navigator 2 Monate kostenlos.

Wie kann ich zahlen?

Das Abonnement kannst du mit Kreditkarte, Debitkarte, Paypal und per SEPA Lastschrift bezahlen. Der angezeigte Betrag ist sofort fällig und wiederkehrend bis zur Kündigung.

Ich habe weitere Fragen oder benötige eine Sammelrechnung

Eine Sammelrechnung können wir dir gerne ausstellen. Nimm dazu bitte mit dem support@compleadly.de Kontakt auf.

Auch bei sämtlichen Fragen zu unseren Funktionen oder Preisen stehen wir dir jederzeit per E-Mail zur Verfügung.

Das sagen Kunden

Armin Weiss
Armin Weiss
22. April, 2024.
Bisher gefällt mir Compleadly sehr gut. Die Erklärvideos helfen super und die Einrichtung ist schnell erledigt. Es ist schön zu sehen, dass es bereits nach kurzer Zeit die ersten Reaktionen und Interaktionen auf LinkedIN gibt. Durch Compleadly kann ich mich auf andere Dinge konzentrieren und weiß, dass die Arbeit trotzdem gemacht wird.
Georg Holzach
Georg Holzach
18. April, 2024.
Ich war auf der Suche nach effizienteren Wegen zur Lead-Generierung auf LinkedIn ist, da hat mich CompLeadly absolut überzeugt! Die Software nimmt mir nicht nur Routineaufgaben ab, sondern agiert wie ein zusätzlicher Mitarbeiter in meinem Team. Außerdem ist der CompLeadly Support schnell und kompetent.
Chris Nordengrün
Chris Nordengrün
17. April, 2024.
Compleadly spart mir sehr viel Zeit bei der Akquise. Zudem unterstützt es mich mit guten Tipps zum optimalen Umgang mit Linkedin. Eine ganz klare Empfehlung!
Christian Holzhausen
Christian Holzhausen
9. April, 2024.
CompLeadly ist ein wunderbar hilfreicher Helfer beim erweitern des Netzwerkes auf LinkedIn. Ich bin wirklich begeistert, weil auch schnell interaktionen mit dem Netzwerk stattfindet. Danke an das gesamte Team - auch für den bisher schon erbrachten vorauseilenen Support!
Samuel Burger
Samuel Burger
3. April, 2024.
Compleadly ist wirklich ein sehr nützliches Tool. Vor allem wenn man für Outbound Marketing nicht viel Zeit hat.
Sebastian Siedlecki
Sebastian Siedlecki
21. März, 2024.
Top Onboarding & erstklassiger Support! 👍 Meine Erfahrung mit Compleadly war bisher äußerst positiv. Besonders beeindruckend fand ich den Onboarding-Prozess und die umfassende Unterstützung, die den Nutzern zur Verfügung steht. Diese Aspekte haben mir geholfen, mich schnell zurechtzufinden und die Plattform effektiv zu nutzen. 👎 Ich bin erschlagen von der Vielzahl an Angeboten, die vom Compleadly-Team angeboten werden. Das ist mir zu viel und undurchsichtig. Ich glaube, das könnte man besser strukturieren. (Das hat aber nichts mit dem Tool und der Hauptaufgabe an sich zu tun.) 👉 Zusammenfassend bietet Compleadly eine hervorragende Lösung für alle, die ihre LinkedIn-Aktivitäten effizienter gestalten möchten.
Simon Aubele
Simon Aubele
19. März, 2024.
Spart mir so viel Zeit, Compleadly läuft im Hintergrund und ich kann derweil einer anderen Arbeit nachgehen. Leistungsstarke Software mit vielen unterschiedlichen Funktionen. Das kostenloses Feedback zu meinem LinkdIn Profil innerhalb der Testphase hat mir zudem sehr weiter geholfen. Absolute Empfehlung.

Vereinbare ein kostenfreies Beratungsgespräch!

In einem kurzen persönlichen Gespräch klären wir alle offenen Fragen über CompLeadly und beraten dich individuell.