Jetzt starten

Wähle jetzt dein Betriebssystem und lade dir deinen zusätzlichen Vertriebsmitarbeiter “CompLeadly” völlig kostenfrei herunter.

macOS

Gratis herunterladen und für 10 Tage alle Premium-Funktionen testen.

Windows

Gratis herunterladen und für 10 Tage alle Premium-Funktionen testen.

Linux

Gratis herunterladen und für 10 Tage alle Premium-Funktionen testen.

Hast du noch Fragen?

Gerne nehmen wir uns Zeit und beraten dich ganz persönlich und individuell. Nimm einfach Kontakt zu uns auf.

WhatsApp ChatE-Mail Kontakt
Peer Schulze
Peer Schulze
22. Februar, 2024.
Super Tool! Benutze ich gerne.
Jeron Karayaz
Jeron Karayaz
21. Februar, 2024.
Einfache Anwendung, erspart einem viel Zeit. Nur positiv!
Vivien Newrzella
Vivien Newrzella
13. Februar, 2024.
Ein fantastisches Team, das eine herausragende Leistung erbracht hat! Trotz des komplexen Interfaces ist die Anwendung erstaunlich leicht verständlich. Die detaillierten Erklärungen und die Verfügbarkeit von Erklärvideos sowie einem zuverlässigen Service-Chat machen die Nutzung noch einfacher. Diese Lösung hat mir nicht nur wertvolle Zeit gespart, sondern auch den Bedarf an zusätzlicher Arbeitskraft eliminiert. Happy mit meiner Investition.
Kai Romes
Kai Romes
11. Februar, 2024.
Spannendes Tool - sehr gute Struktur
Can Senen
Can Senen
11. Februar, 2024.
Sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
En Rico
En Rico
6. Februar, 2024.
Alles Top, macht was es soll
David Liebnau
David Liebnau
5. Februar, 2024.
Nie war meine Netzwerk-Erweiterung einfacher
Elyas Mirzazadeh
Elyas Mirzazadeh
5. Februar, 2024.
Ein super Tool für Akquise auf LinkedIn. Die beste Software die es gibt für LinkedIn.
Torsten Pahl
Torsten Pahl
2. Februar, 2024.
Sensationelles Tool zur Unterstützung des täglichen LinkedIn-Marketing. Das System ist einzigartig und genial, um viel Zeit mit automatisierten LinkedIn-Aktivitäten zu sparen. Die kostenfreie Testphase hilft das Programm kennenzulernen, reichte für mich aber nicht aus, die einzelnen Prozesse und Abläufe auch alle in der Tiefe zu verstehen. Der Service-Support unterstützt dann das gewünschte Anliegen. Beim Kundenumgang darf man aber noch Feingefühl entwickeln. Den vergünstigten Sales-Navigator kann man hier auch erhalten. Ich werde weiter das System benutzen.